„Mein iPhone suchen“ läuft ununterbrochen und lässt die Batterie leerlaufen

Hallo alle miteinander!

Ich möchte euch ein immer wiederkehrendes Problem mitteilen.

Inzwischen habe ich ein iPhone 11 Pro (iOS17.2.1), davor ein iPhone XR, davor ein iPhone 8 Plus. Seit je her kämpfe ich mit dem Problem, dass „mein iPhone suchen“ ununterbrochen läuft.

Ich habe alles versucht, iPhone löschen, wiederherstellen, beim Umsteigen auf neue iPhone das Gerät als „neu“ angelegt, an der GPS Konfiguration gespielt, etc…

Schlussendlich hilft nur das Abschalten der iPhone Ortungsfunktion, oder das manuelle abstellen der GPS Funktion.

Wenn man aber sein iPhone „schützen“ (iCloud Sperre) oder „orten“ möchte, dann brauch man diese Funktion.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand von euch woran es liegen könnte?

ich nutze eine Apple Watch Series 7.

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 21. Jan. 2024 02:48

Antworten