Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Abos ohne iPhone kündigen

Hallo, ich hatte das IPhone, musste vor einiger Zeit auf ein Android umsteigen und kann nun leider keine Abos, welche ich über das IPhone abgeschlossen habe kündigen. Ich habe keinen Zugriff auf andere Apple Geräte, könnt ihr mir sagen was ich nun machen kann?

Danke schön im voraus 🤗

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 21. Jan. 2024 14:14

Antworten
2 Antworten

21. Jan. 2024 14:23 als Antwort auf Lisa1489

Hallo Lisa1489,

Wenn du von einem iPhone auf ein Android-Gerät umgestiegen bist und nun Apple-Abonnements kündigen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun:

1.Überprüfen der Abonnements in den Einstellungen:

• Öffne die "Einstellungen" auf dem iPhone oder iPad, auf dem du die Abonnements abgeschlossen hast.
  • Tippe auf deinen Namen oben.
  • Wähle "Abonnements".
  • Hier findest du eine Liste aller aktiven Abonnements. Wähle das Abonnement aus, das du kündigen möchtest, und klicke auf "Abonnement kündigen".

2.Überprüfen der Abonnements auf einem anderen iOS-Gerät:

Wenn du Zugriff auf ein anderes iOS-Gerät (z. B. ein iPad oder ein Freund/Familienmitglied) hast, kannst du dich dort mit deiner Apple ID anmelden und die obigen Schritte befolgen.

3.Verwendung von iTunes auf einem Computer:

• Du kannst auch iTunes auf einem Computer verwenden, um Apple-Abonnements zu verwalten.
  • Öffne iTunes und melde dich mit derselben Apple ID an, die du für die Abonnements verwendet hast.
  • Gehe zu "Account" > "Meinen Account anzeigen".
  • Unter "Einkaufsstatistik" findest du den Abschnitt "Abonnements". Hier kannst du deine Abonnements anzeigen und kündigen.

4.Kontaktiere den Apple Support:

Wenn du keinen Zugriff auf andere Apple-Geräte oder einen Computer hast, könnte der direkte Kontakt mit dem Apple Support die beste Option sein. Du kannst den Support über die offizielle Apple Support-Website oder über die Apple Support-Hotline erreichen.

Denke daran, dass die genauen Schritte und Optionen je nach deiner Region und der iOS-Version variieren können. Wenn alle Stricke reißen, sollte der Apple Support in der Lage sein, dir bei der Lösung des Problems zu helfen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Apple Abos ohne iPhone kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.