Kopfhörer mit Apple Watch unter Wasser
Hallo, ich hab mir Kopfhörer für unter Wasser gekauft. Leider unterbricht die Watch die Musik sobald sie unter Wasser ist. Besteht eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Apple Watch Series 5, watchOS 10
Hallo, ich hab mir Kopfhörer für unter Wasser gekauft. Leider unterbricht die Watch die Musik sobald sie unter Wasser ist. Besteht eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Apple Watch Series 5, watchOS 10
Hallo Mattei123
du verwendest sicherlich Bluetooth für die Übertragung zwischen Watch und Kopfhörer?!
Bluetooth ist für eine Übertragung unter Wasser nicht geeignet und die Uhr stoppt die Wiedergabe sicherlich weil sie die Verbindung zu deinen Kopfhörern verloren hat.
Hallo Mattei123
du verwendest sicherlich Bluetooth für die Übertragung zwischen Watch und Kopfhörer?!
Bluetooth ist für eine Übertragung unter Wasser nicht geeignet und die Uhr stoppt die Wiedergabe sicherlich weil sie die Verbindung zu deinen Kopfhörern verloren hat.
Hallo Mattei123, auch die Verbindung eines Kopfhörers über ein Kabel würde ich dir unter Wasser nicht empfehlen. Die Kopfhörer werden nicht nur beschädigt, du riskierst schlicht einen Stromschlag.
Ansonsten funktioniert Bluetooth unter Wasser nicht.
Hallo Mattei123,
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Apple Watch erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Also das Bluetooth deines Handy wird hier auch nicht funktionieren.
Falls du die Möglichkeit hast deine Kopfhörer über ein Kabel zu betreiben würde ich eher diese Variante versuchen.
Beachte bitte das ich dir mit keinem iPhone Model das Tauchen empfehlen würde zumindest nicht ohne ein wasserdichtes Case oder ähnliches.
Bitte kontaktiere den Hersteller dieser Kopfhörer.
Ja genau. Aso dann müsste ich die Kopfhörer mit dem Handy verbinden.
Kopfhörer mit Apple Watch unter Wasser