Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Schwimmen mit Apple Watch Ultra 2 Trailband

Stelle mir gerade die Frage, ob man mit dem Trailband problemlos schwimmen (Kraulen bei Bahnschwimmen) kann. Hält der Klett bei dem aufkommenden Widerstand?

Besitzt jemand Erfahrungen mit dem Band beim schwimmen?


Danke Euch im Voraus.

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 04. Feb. 2024 19:56

Antworten
4 Antworten

05. Feb. 2024 17:53 als Antwort auf Whooky

Das Schwimmen mit dem Trail Loop scheint möglich, aber ich habe einen Bericht eines Nutzers gelesen, dass die Erfassung der Herzfrequenz damit schwer sein kann.

Dazu käme dann noch das Problem mit der Feuchtigkeit, das Armband braucht länger um wieder trocken zu werden. Bei Salzwasser hätte ich da noch mehr Bedenken.

Ich habe mir deswegen das Ocean Band für das Schwimmen gekauft.


Als etwas günstigere Variante könnte man auch das normale Sportarmband in der Größe für 45mm Gehäuse kaufen, diese Armbänder sollen auch mit den Ultra Modellen kompatibel sein.

Schwimmen mit Apple Watch Ultra 2 Trailband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.