Kalendereinträge Spam können nicht abgelehnt werden
Hallo zusammen,
ich hebe einen täglichen SPAM Kalendereintrag, den ich nicht ablehnen kann, da der Empfänger nicht erreichbar ist.
Wer kann helfen
Besten Dank
Hallo zusammen,
ich hebe einen täglichen SPAM Kalendereintrag, den ich nicht ablehnen kann, da der Empfänger nicht erreichbar ist.
Wer kann helfen
Besten Dank
Hallo Rennstahl
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Um die Spam-Kalender zu entfernen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um den Spammern nicht preiszugeben, dass deine E-Mail-Adresse gültig ist:
Siehe auch: Spam-Kalender und Ereignisse auf dem iPhone löschen - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg
Hallo Rennstahl
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Um die Spam-Kalender zu entfernen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um den Spammern nicht preiszugeben, dass deine E-Mail-Adresse gültig ist:
Siehe auch: Spam-Kalender und Ereignisse auf dem iPhone löschen - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg
Es geht um eine einfache Einladung (Typ jeden Tag) mit dem Spammer ihre Werbung verbreiten wollen, da hilft nur löschen. Wie Karoline129 beschreibt, notfalls in einen eigenen Kalender verschieben und löschen. Wobei ich nicht weiß, ob dabei eine Nachricht an den Spammer geht und somit die Mailadresse als gültig erkannt werden kann.
Hallo Rennstahl, für solche Fälle habe ich einen Spam-Kalender. Dieser dienst dazu, Spam-Einträge im Zweifelsfall mit diesem Kalender zu entfernen. Danach kann man den Spam-Kalender ja wieder einrichten.
Wenn du den Kalender löscht - nicht.
Kalendereinträge Spam können nicht abgelehnt werden