Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei einer neuen Apple Watch lockert sich das Magnetarmband

Bei meiner neuen Apple Watch mit Magnetarmband hält das Armband nur zwischen 15 und 30 Minuten. Dann ist es lose am Arm und ich muss es neu befestigen. Apple hat nach 3 Telefonkonferenzen und Einsenden von Fotos und Videos die Hilfe abgelehnt. Was kann man machen?

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 21. Jan. 2024 16:57

Antworten
4 Antworten

21. Jan. 2024 18:34 als Antwort auf gkern

Hallo gkern


bei einem neuen Armband für die Apple Watch könnte ich als Privatperson das Widerrufsrecht (14 Tage) nutzen, was einem gewerblichen Käufer nicht zusteht. Leider unterliegt die Gummierung eines länger gebrauchten Armbands dem Verschleiß, insbesondere diejenige, die das Verrutschen des Magnetverschlusses zum Beispiel beim Milanaise-Armband verhindern soll. Leider wird dies nicht kostenfrei ersetzt.


Apple Watch Armbänder kaufen - Apple (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!


20. Apr. 2024 16:05 als Antwort auf scherin64

Hallo scherin64


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Damit dein berechtigtes Anliegen auch entsprechende Beachtung findet, empfehle ich Dir einen eigenen Thread zu eröffnen, zumal die Voraussetzungen (Hard- und Software, installierte Apps, Gebrauch, etc.), zur Symptomatik, selten identisch sind.


Liebe Grüße 

Bei einer neuen Apple Watch lockert sich das Magnetarmband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.