Herausfinden ob eine zweite E-mail im Hintergrund läuft
ich habe festgestellt, das eine andere E-mail Adresse auf meinen eigentlichen Account läuft.
iPhone 13, iOS 16
ich habe festgestellt, das eine andere E-mail Adresse auf meinen eigentlichen Account läuft.
iPhone 13, iOS 16
Hallo Venus7
bitte nutze zur Klärung deinen dir zustehenden Apple-Account:
Ihre Apple-ID verwalten - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Hallo Venus7
bitte nutze zur Klärung deinen dir zustehenden Apple-Account:
Ihre Apple-ID verwalten - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Hi Venus7,
kannst du bitte genauer beschreiben was das Problem ist. Um was für eine Mail-Adresse handelt es sich? Um eine @iCloud.com Adresse oder die eines Drittanbieters?
Hast du eine Alias-Adresse angelegt oder vielleicht die Funktion "Email-Adresse verbergen" verwendet?
Herausfinden ob eine zweite E-mail im Hintergrund läuft