Apple Benachrichtigungs-Mail beenden

Hallo,

mein Ex-Freund beschwert sich bei mir, das Apple Benachrichtigungsmails bei ihm ankommen, die für mich bestimmt sind. Wie kann ich diese abschalten und auf welchem Gerät? Ich besitze ein iMac, ein Mac Book Pro und ein iPhone. Er auch. Kann mir jemand etwas dazu schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

G.Liesmann

iMac 27″ 5K, macOS 13.6

Gepostet am 27. Juni 2024 22:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2024 00:13

Hallo gintare

um sicherzustellen, dass Dein Ex-Freund keine Benachrichtigungs-E-Mails mehr erhält, die für Dich bestimmt sind, überprüfe die Apple ID-Einstellungen auf all Deinen Geräten (iMac, MacBook Pro und iPhone). Stelle sicher, dass Deine Apple ID nicht auf den Geräten Deines Ex-Freundes verwendet wird.

Trenne alle ungewollten Geräte von Deiner Apple ID, indem Du Dich auf appleid.apple.com anmeldest und die verbundenen Geräte überprüfst. Ändere Dein Apple ID-Passwort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2024 00:13 als Antwort auf gintare

Hallo gintare

um sicherzustellen, dass Dein Ex-Freund keine Benachrichtigungs-E-Mails mehr erhält, die für Dich bestimmt sind, überprüfe die Apple ID-Einstellungen auf all Deinen Geräten (iMac, MacBook Pro und iPhone). Stelle sicher, dass Deine Apple ID nicht auf den Geräten Deines Ex-Freundes verwendet wird.

Trenne alle ungewollten Geräte von Deiner Apple ID, indem Du Dich auf appleid.apple.com anmeldest und die verbundenen Geräte überprüfst. Ändere Dein Apple ID-Passwort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

27. Juni 2024 22:44 als Antwort auf gintare

Hi,

versuche mal folgendes:

1. Melde dich hier an: appleid.apple.com.
  2. Gehe zu „Datenschutz“, und wähle „Nachrichten von Apple“ aus.
  3. Markiere die entsprechenden Felder, wenn du E-Mails über Apple-Ankündigungen, Apps, Musik, Filme und mehr erhalten möchtest. Entferne die Markierung eines Felds, wenn du keine entsprechende E-Mail wünschst.

Abhängig von deiner Anfrage kann es bis zu fünf Tage dauern, bis der Empfang von Nachrichten beginnt bzw. endet.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Benachrichtigungs-Mail beenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.