Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eine Antwort bewerten

Seit 2 Tagen ,kann ich keine Antwort mehr bewerten ,

sobald ich es versuche kommt die Meldung :


Du hast vorübergehend dein Abstimmungslimit erreicht.

Du kannst später noch einmal abstimmen.


später geht es dann auch nicht , ebenso 1-2 Tage später nicht .

Windows, Windows 6

Gepostet am 22. Jan. 2024 10:41

Antworten
8 Antworten

05. Feb. 2024 14:08 als Antwort auf Ngara

Ich hatte heute das gleiche Problem.

Bei mir lag es - wie tobias501 schon vermutet hatte - daran, dass ich anscheinend automatisch ausgeloggt wurde.

Seltsamerweise hat es mir das nicht so angezeigt. Oben rechts auf der Seite wurde mein Profil immer noch als eingeloggt angezeigt. Auch wenn ich die Seite aktualisiert habe.

Erst als ich die "Community"-Seite in einem neuen Tab geöffnet habe, hat es mich als ausgeloggt angezeigt.

Nach einloggen und aktualisieren konnte ich wieder bewerten.


Was ich allerdings extrem schlecht finde ist, dass es überhaupt ein Abstimmungslimit gibt.

Ist auch das erste Mal, dass ich in einem Forum auf so eine Einschränkung treffe.

Für mich macht so etwas nur Sinn, wenn Nutzer dann gleichzeitig auch daran gehindert werden, mehr Einträge in einer bestimmten Zeit zu posten, als man bewerten kann.


05. Feb. 2024 14:15 als Antwort auf Argon85

Hi Argon85,


Das Abstimmungslimit gibt es um Betrug (Manipulationen am Punktesystem sind laut Nutzungsbedingungen untersagt) vorzubeugen. Vielleicht wird es in Zukunft mal eine Aufhebung dieses Limits für höhere Stufen geben, ähnlich wird das auch bei den Post Limits gehandhabt, Nutzer die nicht höher als Stufe 1 sind können maximal 5 Beiträge pro Stunde posten.


Gruß

Tobias

22. Jan. 2024 10:51 als Antwort auf Ngara

Hi Ngara,


Meinst du hier in der Community? Da gibt es tatsächlich ein Limit, dass man nicht all zu schnell hintereinander bewerten kann, aber 1-2 Tage abstand sollte absolut kein Problem sein. Bitte probiere einmal dich ab und wieder an zu melden, solltest du dann immer noch Probleme haben melde das gerne hier im Thread, dann leite ich das gerne an das Community Management weiter.


Übrigens, deine eigenen Beiträge kannst du nicht bewerten.


Gruß

Tobias

Eine Antwort bewerten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.