Kann keine WhatsApp per Siri senden
Ich will meiner Mama per Siri ne WhatsApp schicken, aber es kommt immer "Entschuldige, es gibt ein Problem mit der App" heraus.
Was kann ich tun?
iPhone XS, iOS 17
Ich will meiner Mama per Siri ne WhatsApp schicken, aber es kommt immer "Entschuldige, es gibt ein Problem mit der App" heraus.
Was kann ich tun?
iPhone XS, iOS 17
Hallo t0b3berlin,
Wenn Siri Probleme beim Senden von WhatsApp-Nachrichten hat und die Meldung "Entschuldige, es gibt ein Problem mit der App" erscheint, könnten verschiedene Faktoren dafür verantwortlich sein. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
1.Überprüfe Siri-Berechtigungen:
2.App-Aktualisierung:
3.Neustart von Siri:
4.Neustart des Geräts:
5.Siri-Anweisungen prüfen:
6.App-Berechtigungen überprüfen:
7.Deinstallation und Neuinstallation:
8.Aktualisiere deine Sprachpakete:
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es sich um ein spezifisches Problem mit der App oder Siri handeln. In diesem Fall könntest du dich an den WhatsApp-Support oder den Apple-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo t0b3berlin,
Wenn Siri Probleme beim Senden von WhatsApp-Nachrichten hat und die Meldung "Entschuldige, es gibt ein Problem mit der App" erscheint, könnten verschiedene Faktoren dafür verantwortlich sein. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
1.Überprüfe Siri-Berechtigungen:
2.App-Aktualisierung:
3.Neustart von Siri:
4.Neustart des Geräts:
5.Siri-Anweisungen prüfen:
6.App-Berechtigungen überprüfen:
7.Deinstallation und Neuinstallation:
8.Aktualisiere deine Sprachpakete:
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es sich um ein spezifisches Problem mit der App oder Siri handeln. In diesem Fall könntest du dich an den WhatsApp-Support oder den Apple-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Kann keine WhatsApp per Siri senden