Fehler nach Update auf iOS 17.3

Mein iPhone 14 pro meldet nach update auf ios 17.3: "Um den Schutz für gestohlene Geräte aktivieren zu können, muss dein iPhone eingeschaltet sein." (Einstellungen / FaceID & Code)

Merkwürdig... - wie kann mein iPhone mir eine Meldung anzeigen, wenn es ausgeschaltet ist?

Natürlich ist es eingeschaltet, sonst könnte ich die Einstellungen gar nicht bedienen???

Weiß jemand was da falsch ist?

iPhone 14 Plus

Gepostet am 23. Jan. 2024 00:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2024 04:43

Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler seitens Apple aus dem Englischen (das mit dem "Um den Schutz für gestohlene Geräte aktivieren zu können, muss dein iPhone eingeschaltet sein"). Das bedeutet, dass du auf deinem iPhone noch die "Mein iPhone suchen"-Funktion unter den Einstellungen der Apple-ID aktivieren musst, um die neue Sicherheitsfunktion zu nutzen.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2024 04:43 als Antwort auf ThoFis

Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler seitens Apple aus dem Englischen (das mit dem "Um den Schutz für gestohlene Geräte aktivieren zu können, muss dein iPhone eingeschaltet sein"). Das bedeutet, dass du auf deinem iPhone noch die "Mein iPhone suchen"-Funktion unter den Einstellungen der Apple-ID aktivieren musst, um die neue Sicherheitsfunktion zu nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler nach Update auf iOS 17.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.