Apple Kulanz bei AirPods Pro bei Tonproblemen

Meine Airpods Pro der 1. Generation haben eines der bekannten Tonprobleme (Dauerrauschen auf dem linken Airpod). Leider ist das Problem erst jetzt nach 3 Jahren massiv geworden. Lt. Telefonat mit Apple wurde das Serviceprogramm eingestellt. Die Airpods Pro hatten knapp 300 EUR gekostet, die Reparatur würde ebenfalls knapp 300EUR kosten :-(

Nutze seit 20 Jahren nur Apple, war bisher auch zufrieden, vor einigen Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall mit meinem MacBookPro da gab's noch Kulanz, aber das hat Apple wohl nicht mehr nötig!

AirPods Pro

Gepostet am 23. Jan. 2024 01:26

Antworten