AirPods Max Störgeräusche durch eventuelle Schäden von Kondenswasser

Hallo Community,

meine AirPods Max machen auf einem Hörer Störgeräusche, welche wahrscheinlich durch Kondenswasser verursacht wurden (was auch vorhanden war). Die AirPods sind aber leider nicht mehr durch die Garantie abgedeckt. Währe das nicht ein Sonderfall der auch nach der Garantie noch repariert werden sollte ? Das auftreten des Kondenswassers ist ja nicht ein Fehler des Nutzers, sondern ein Fehler Apples bzw. Apples Design ?

AirPods Max

Gepostet am 10. März 2024 04:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2024 03:27

Hi bela273,

Du kannst es natürlich auf Kulanz versuchen, dann empfehle ich dir in einen Apple Store an die Genius Bar zu gehen, in einem Persönlichen Gespräch kann man vielleicht was erreichen.

Apple hat zu diesem Thema (noch, wer weiß was kommt) kein Austauschprogramm oder ähnliches, siehe hier: Apple Service-Programme – Apple Support. Somit würde das alles unter Kulanz und nicht diesem offiziellen Deckmantel laufen.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2024 03:27 als Antwort auf bela273

Hi bela273,

Du kannst es natürlich auf Kulanz versuchen, dann empfehle ich dir in einen Apple Store an die Genius Bar zu gehen, in einem Persönlichen Gespräch kann man vielleicht was erreichen.

Apple hat zu diesem Thema (noch, wer weiß was kommt) kein Austauschprogramm oder ähnliches, siehe hier: Apple Service-Programme – Apple Support. Somit würde das alles unter Kulanz und nicht diesem offiziellen Deckmantel laufen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max Störgeräusche durch eventuelle Schäden von Kondenswasser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.