iTunes-Meldung über nicht übertragene gekaufte Artikel will nicht verschwinden
Hallo allesamt,
ich habe mir ein neues iPhone (14) zugelegt. Für dessen Einrichtung wollte ich
- ein Backup meines bisherigen iPhone (7) erstellen,
- dieses dann auf die neueste Version updaten und
- sicherheitshalber dann nochmals ein Backup erstellen
- das neue Backup auf dem neuen iPhone (14) einspielen
Zunächst schlug das Backup des iPhone 7 zunächst fehl. Bei dem Schritt der Übertragung der Artikel erhielt ich die Melung, dass ich für bestimmten Artikel nicht autorisiert sei, diese zu übertragen.
Nach etwas Recherche habe ich dann die empfohlenen Schritte dieser Supportseite durchgeführt:
- Deautorisierung + erneute Autorisierung des PC
- Benutzerkontensteuerung deaktivieren + reaktivieren
- Ordner "SC Info" in Windows entfernen
Zum Schluss hatte ich noch eine Seite gefunden, anhand derer ich ausgeblendete Medien wieder eingeblendet habe und diese dann übertragen konnte. Das Backup konnte ich anschließend erfolgreich durchführen.
Der anschließende Versuch des Updates schlug dann aber jedesmal fehl mit der Meldung:
"Auf dem IPhone befinden sich gekaufte Artikel die noch nicht in ihre Mediathek übertragen wurden."
Obwohl ich mehrmals über das Menü eine Übertragung der Artikel vom Gerät anstieß und diese erfolgreich durchlief, bekomme ich diese Fehlermeldung einfach nicht weg.
Ich würde gern vor dem Update sicherstellen, dass tatsächlich alle Artikel übertragen wurden. Wie kann ich herausfinden, an welchen vermeintlichen Artikeln iTunes sich stößt?
Ältere iPhone-Modelle