Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music Fehlermeldung "Zusammenarbeit nicht möglich"

Hallo,


leider funktioniert die Zusammenarbeit bei Playlisten in Apple Musik bei mir nicht.


Ich habe die Zusammenarbeit bei der entsprechenden Playlist aktiviert und den Link versendet. Auf dem iPhone meiner Frau erscheint dann aber die Fehlermeldung "Zusammenarbeit nicht möglich" (siehe Fotos).


Es handelt sich um ein iPhone 15 Pro Max und ein iPhone 15 Pro. Beide mit iOS 17.3.


Kennt da jemand eine Lösung? Neustart brachte leider keinen Erfolg.



iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 23. Jan. 2024 12:40

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

23. Jan. 2024 15:07 als Antwort auf majoks

Hallo majoks,


Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Zusammenarbeit bei Playlisten in Apple Music hast. Hier sind einige mögliche Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:


1.Überprüfe die Einstellungen:

Stelle sicher, dass du die Playlist für die Zusammenarbeit freigegeben hast. Gehe dazu zur Playlist, tippe auf die drei Punkte (•••) und wähle "Zusammenarbeit aktivieren". Überprüfe auch, ob du die Berechtigungen richtig eingestellt hast.

2.Überprüfe die Netzwerkverbindung:

Stelle sicher, dass beide iPhones eine stabile und aktive Internetverbindung haben. Manchmal können Netzwerkprobleme die Zusammenarbeit beeinträchtigen.

3.iOS-Version überprüfen:

Vergewissere dich, dass auf beiden iPhones die neueste Version von iOS (in diesem Fall 17.3) installiert ist. Manchmal können Inkompatibilitäten durch veraltete Software auftreten.

4.Apple ID überprüfen:

Stelle sicher, dass beide iPhones mit der richtigen Apple ID angemeldet sind. Die Zusammenarbeit bei Playlisten funktioniert nur zwischen Benutzern derselben Apple ID-Familie.

5.Neustart der Geräte:

Führe einen Neustart auf beiden iPhones durch. Manchmal können kleinere Probleme durch einen Neustart behoben werden.

6.Apple Support kontaktieren:

Wenn alle Stricke reißen, könnte es sinnvoll sein, sich direkt an den Apple Support zu wenden. Sie können spezifischere Informationen zu deinem Konto und den Geräten bereitstellen.


Um den Support zu kontaktieren, kannst du die offizielle Apple Support-Website besuchen oder die Support-App auf einem der betroffenen iPhones verwenden. Dort kannst du auch einen Chat starten oder einen Rückruf anfordern.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Apple Music Fehlermeldung "Zusammenarbeit nicht möglich"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.