Case zum Schutz der Apple AirPods
Sollte man sich für AirPods von Apple ein schutz case beschaffen?
iPhone 8, iOS 16
Sollte man sich für AirPods von Apple ein schutz case beschaffen?
iPhone 8, iOS 16
Hallo PA_4,
Die Entscheidung, ob du ein Schutzcase für deine Apple AirPods anschaffen solltest, hängt von deinen individuellen Vorlieben und Nutzungsbedingungen ab. Hier sind einige Überlegungen, die dir bei deiner Entscheidung helfen können:
Gründe für ein Schutzcase:
Gründe gegen ein Schutzcase:
Insgesamt hängt die Notwendigkeit eines Schutzcases von deiner persönlichen Nutzung und Präferenzen ab. Wenn du deine AirPods oft mitnimmst und Bedenken bezüglich Kratzern oder Stößen hast, könnte ein Schutzcase eine sinnvolle Investition sein. Wenn du jedoch die schlanke Eleganz der AirPods bevorzugst und sie sorgfältig behandelst, könnte ein zusätzliches Case nicht unbedingt erforderlich sein.
Musst du entscheiden ob du es brauchst und wie du mit deinen Sachen umgehst, ob du sie pflegst oder einfach nur benutzt...
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo PA_4,
Die Entscheidung, ob du ein Schutzcase für deine Apple AirPods anschaffen solltest, hängt von deinen individuellen Vorlieben und Nutzungsbedingungen ab. Hier sind einige Überlegungen, die dir bei deiner Entscheidung helfen können:
Gründe für ein Schutzcase:
Gründe gegen ein Schutzcase:
Insgesamt hängt die Notwendigkeit eines Schutzcases von deiner persönlichen Nutzung und Präferenzen ab. Wenn du deine AirPods oft mitnimmst und Bedenken bezüglich Kratzern oder Stößen hast, könnte ein Schutzcase eine sinnvolle Investition sein. Wenn du jedoch die schlanke Eleganz der AirPods bevorzugst und sie sorgfältig behandelst, könnte ein zusätzliches Case nicht unbedingt erforderlich sein.
Musst du entscheiden ob du es brauchst und wie du mit deinen Sachen umgehst, ob du sie pflegst oder einfach nur benutzt...
Lieben Gruß
AntonBernad
Hi PA_4,
ist in meinen Augen nicht notwendig, ich benutzte seit Jahren Apple AirPods ohne Hülle oder Folie.
Gruß
Tobias
Dann musst du dich als Mensch fragen: "Fällt es oft auf den Boden?" - Im Falle von "ja", solltest du dir eine Hülle kaufen.
Mir fällt zum Beispiel nichts aus der Hand, weil ich mit allen Dingen sehr sorgfältig umgehe. Wenn ich etwas gerade nicht benutze, schiebe ich es in die Hosentasche oder stelle es sicher auf den Tisch, sodass es nicht herunterfallen kann. Aber da ist jeder verschieden...
Ich hab eines drauf, aber fliegen die Dinger auch permanent runter. In meinen ersten hatte ich relativ schnell eine große Delle im Case ob das jetzt wirklich braucht sei dahingestellt.
Case zum Schutz der Apple AirPods