Fotos wurden einfach gelöscht
hallo meine Fotos wurden alle gelöscht , ich weiß aber nicht wieso kann man sie wieder bekommen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 15
hallo meine Fotos wurden alle gelöscht , ich weiß aber nicht wieso kann man sie wieder bekommen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 15
Hallo aila160,
öffne die Fotos App und klicke unten auf „Alben“. Wenn dort keine Fotos vorhanden sind, klicke oben rechts auf „Alle anzeigen“. Sind auch hier keine Fotos zu sehen, gehe oben links wieder zurück auf „Alben“ und dann scrolle runter bis zu den Punkten „Medienarten“ und „Sonstige“.
Stehen neben den Medienarten Zahlen (zum Beispiel bei Videos, Selfies, Bildschirmfotos...)?
Hast du beim Punkt „Sonstige“ mal bei „Ausgeblendet“ und „Zuletzt gelöscht“ reingeschaut?
Sollten auch da keine Fotos vorhanden sein, schalte dein iPhone mal aus und wieder ein.
Wenn das auch nicht geholfen hat, du aber regelmäßig ein iCloud Backup oder ein Backup über iTunes gemacht hast, kannst du die Bilder oder einen Teil der Bilder aus dem Backup wiederherstellen.
Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
Viele Grüße und viel Erfolg.
…wenn dies passiert, kannst du aus deinem Backup immer jedes Foto wiederherstellen, vorausgesetzt, du pflegst deine Daten und machst regelmäßig Backups. Mindestens eine Kopie deiner Daten, besser 2 oder 3 solltest du machen.
LG, Dutchman
Was genau ist passiert? Hast du im Album zuletzt gelöscht nachgeschaut?
Bitte überprüfe deinen Gerätespeicher: Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher, wie viel freien Speicherplatz hast du hier?
Gibt es einen Datensicherung deiner Fotos?
Hallo aila160
leider passiert das anscheinend des Öfteren mal.
Ich würde dir empfehlen dich umgehend mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Fotos wurden einfach gelöscht