Fotos aus zuletzt gelöscht gelöscht

Ich hab, so verpeilt wie ich bin, 20.000 Fotos vom Iphone gelöscht und auch aus „zuletzt gelöscht“

ich hatte nicht mehr am Schirm, dass diese dann auch in der ICloud gelöscht werden.

Kann man noch irgendetwas tun, um diese Fotos wiederherzustellen ?

mfg

Gepostet am 03. März 2024 06:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2024 06:52

Hallo frederike130, ich fürchte, meine Antwort wird dir nicht gefallen. Wenn du deine Fotos in der iCloud auch aus dem Ordner "Zuletzt gelöscht" entfernt hast, kannst du diese nicht wiederherstellen.

Schau bitte noch mal in der Fotos-App unter "Zuletzt gelöscht" nach. Ist dieser Ordner leer, sind deine Fotos leider weg. Gelöscht ist gelöscht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2024 06:52 als Antwort auf frederike130

Hallo frederike130, ich fürchte, meine Antwort wird dir nicht gefallen. Wenn du deine Fotos in der iCloud auch aus dem Ordner "Zuletzt gelöscht" entfernt hast, kannst du diese nicht wiederherstellen.

Schau bitte noch mal in der Fotos-App unter "Zuletzt gelöscht" nach. Ist dieser Ordner leer, sind deine Fotos leider weg. Gelöscht ist gelöscht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos aus zuletzt gelöscht gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.