Fake AirPods Max an der Verpackung erkennen

Guten Tag Zusammen ,

ich habe 2 Optionen neue air pods max zu kaufen mit versiegelter Verpackung jedoch ohne Rechnung , die Seriennummer stimmt laut Apple aber ich habe gehört es gibt viele Fälschungen was kann ich tuen um das an der Verpackung zu erkennen,?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Jan. 2024 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2024 01:21

Hi Macs47,

Lass es lieber bleiben. AirPods werden maßenweise gefälscht, auch wenn die Seriennummer erkannt wird (die ist dann geklaut von echten) kann es sich sehr gut um Fakes handeln. Mein Ehrlicher Rat, kaufe am besten bei Apple selber oder bei einem vertrauenswürdigen Händler (Mediamarkt, Amazon). Alles andere kostet dich meistens nur doppelt und dreifach und du bezahlst hunderte Euro für Müll.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2024 01:21 als Antwort auf Macs47

Hi Macs47,

Lass es lieber bleiben. AirPods werden maßenweise gefälscht, auch wenn die Seriennummer erkannt wird (die ist dann geklaut von echten) kann es sich sehr gut um Fakes handeln. Mein Ehrlicher Rat, kaufe am besten bei Apple selber oder bei einem vertrauenswürdigen Händler (Mediamarkt, Amazon). Alles andere kostet dich meistens nur doppelt und dreifach und du bezahlst hunderte Euro für Müll.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fake AirPods Max an der Verpackung erkennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.