Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In Safari unter macOS Sonoma am besten mit Favoriten sortieren

Hallo liebe Mitglieder:innen.

Ich suche eine knappe Übersicht, da ich den Überblick verloren habe: Wie sortiere ich mich in Safari am besten mit Favoriten, Lesezeichen, Tab-Gruppen und Profile? Ich frage, weil durch Hinzukommen von Profile jetzt nicht mehr alle Favoriten angezeigt werden.

Mein Ziel: Einen Ort, wo ich in Unterordnern für mich wichtige Links speichern kann, z.B. zu Städtetripps, zu besonderen Such-Webseiten (World-Cat) etc.

1. Wie ist die Reihenfolge, Top-to-Bottom?
  2. Was empfehlt Ihr für eine kluge Sortierung?

macOS Sonoma, aktuellester Stand, Safari.

Vielen Dank und Grüße

Johannes

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 14.2

Gepostet am 25. Jan. 2024 16:11

Antworten