Soundqualität über Aux oder CarPlay schlecht

Außerdem funktioniert das Mikro nicht, wenn Aux Kabel angeschlossen ist. Bodenlos ist das und traurig, dass mein altes iPhone 11 Pro besser ist als das 15 pro

1. Egal, ob Aux oder CarPlay ich spiele über Spotify Musik und die Qualität ist schlechter als beim iPhone 11. Dann dachte ich okay vielleicht liegt es an dem Adapter habe auch Einstellung alles gekuckt nichts traurig.
  2. Wenn das Aux Kabel angeschlossen ist, kann ich gleichzeitig keine Sprachnachricht machen bei WhatsApp WhatsApp geschweige wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufen möchte hört er mich nicht d.h. ich muss jedes Mal den Aux Kabel raus machen schon traurig für ein iPhone 15 „neuestes Handy“.

Wäre schön, wenn Apple sich darum kümmern würde und ein gescheites Update raus ballern

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Jan. 2024 03:05

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Soundqualität über Aux oder CarPlay schlecht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.