Diebstahlschutz nicht aktivierbar
Wenn ich auf Schutz aktivieren drücke, sagt mir das Handy dass es eingeschaltet sein muss. Nach Neustart immernoch…
Wenn ich auf Schutz aktivieren drücke, sagt mir das Handy dass es eingeschaltet sein muss. Nach Neustart immernoch…
Hallo Marouzo, in dem Artikel, der über deinem Beitrag verlinkt ist,
Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)
steht u. A. auch folgender Hinweis:
"Um den Schutz für gestohlene Geräte zu aktivieren, musst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID verwenden und Folgendes auf deinem iPhone einrichten oder aktivieren: einen Gerätecode, Face ID oder Touch ID, Wo ist? und Wichtige Orte* (Ortungsdienste)."
Hallo Marouzo, in dem Artikel, der über deinem Beitrag verlinkt ist,
Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)
steht u. A. auch folgender Hinweis:
"Um den Schutz für gestohlene Geräte zu aktivieren, musst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID verwenden und Folgendes auf deinem iPhone einrichten oder aktivieren: einen Gerätecode, Face ID oder Touch ID, Wo ist? und Wichtige Orte* (Ortungsdienste)."
Ich finde in diesem Artikel ist sehr gut beschrieben was zu tun ist: https://www.mactechnews.de/news/article/Schutz-fuer-gestohlene-Geraete-aktivieren-am-besten-gleich-184157.html
es handelt sich um einen Übersetzungsfehler wo ist bzw. die iPhone suche muss aktiviert/eingeschaltet sein…vermutlich weil Apple dieses Update mit der heißen Nadel gestrickt hat und bereits nach einer kurzen Beta Phase veröffentlicht hat
Hat funktioniert, vielen Dank euch für die schnelle Antwort! LG
Diebstahlschutz nicht aktivierbar