FaceTime bricht beim Abheben sofort ab

Hallo! Wir haben für unser Kind eine Kinder Apple ID angelegt. Diese nutzen wir auf einem alten Iphone 7, um mit Familienmitgliedern über Facetime zu sprechen über die Mailadresse-keine SIM. Das hat bis ca. Oktober wunderbar geklappt. Danach hat es noch durchgeklingelt und wenn das gegenüber „abnimmt“ bricht alles sofort ab. Erst dachte ich, ich hab in den Elterneinstellungen was verändert, hab ich aber nicht, dann irgendwann haben wir alles auf 0 gesetzt, das Handy platt gemacht von vorne angefangen, nix geht. Nun haben wir die Handys durchgetauscht (die älteren Kindern kriegen die der Eltern und geben die Handys an die jüngeren Kinder weiter) somit haben wir ein einwandfreies Handy, welches ohne Probleme lief, wieder platt gemacht mit der neuen Kinder Apple ID neu konfiguriert und… FaceTime läuft nicht. Wir haben alles gecheckt, Aktiviert, eine neue Apple Id angelegt, alles was man so tun kann. Updates sind drauf. Jaaaa, es ist ein Iphone 7, aber bei dem einen Kind geht Facetime und bei dem anderen nicht?! Ich weiss gar nix mehr. Kann mir Jemand helfen? Danke und Gruss

Gepostet am 26. Jan. 2024 04:35

Antworten