Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps können nicht von App Store heruntergeladen werden

Hallo ich kann nichts herunterladen laden von AppStore da ja immer eine Meldung kommt,dass der Organisator soll die Rechnungsdaten aktualisieren aber das ist ja gemacht.

können Sie mir bitte helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 27. Jan. 2024 14:51

Antworten
1 Antwort

27. Jan. 2024 15:02 als Antwort auf veronika281

1. Zahlungsmethode überprüfen: Schau mal in den Einstellungen deines Geräts im App Store nach, ob deine Zahlungsmethode noch gültig ist. Manchmal läuft sie ab oder ist nicht mehr aktuell.
  2. Rechnungsdaten aktualisieren: Falls nötig, kannst du deine Rechnungsdaten im App Store aktualisieren. Geh dazu in die Einstellungen, dann zu "iTunes & App Store", und klick auf deine Apple-ID. Dort kannst du deine Zahlungsinformationen aktualisieren.
  3. Landes- oder Regionseinstellungen überprüfen: Es kann sein, dass Probleme auftreten, wenn deine Landes- oder Regionseinstellungen nicht korrekt sind. Stell sicher, dass sie richtig eingestellt sind.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, und lass mich wissen, ob ich sonst noch irgendwie helfen kann!

Apps können nicht von App Store heruntergeladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.