Blauer schatten auf der Tastatur

Hallo zusammen,

ich bin noch Apple Neuling konnte zu dem Thema aber nichts finden.

Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass sich so blaue Schatten auf meiner Tastatur bilden ( im Foto um die y und Shift Taste), wenn ich etwas tippe. Es passiert nicht jedes Mal und ich konnte auch noch nicht herausfinden unter welchen Bedingungen es immer passiert, es ist mir jetzt nur mehrfach aufgefallen seit den 5 Tagen mit dem iPhone 15 pro.

vielleicht ist das ja ganz normal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen Dank und einen schönen Tag

Lynn

Gepostet am 27. Jan. 2024 07:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2024 00:48

Hallo Lynn,

dieser blaue Schatten kommt von dem Hintergrund hinter der Tastatur.

Das kannst du austesten, in dem du die Tastatur auf verschiedenen Hintergründen aufrufst.

In deinem Beispiel-Bild sollte dieses blaue Feld auftauchen, sobald du die Tastatur wieder klein machst.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2024 00:48 als Antwort auf MyLynn

Hallo Lynn,

dieser blaue Schatten kommt von dem Hintergrund hinter der Tastatur.

Das kannst du austesten, in dem du die Tastatur auf verschiedenen Hintergründen aufrufst.

In deinem Beispiel-Bild sollte dieses blaue Feld auftauchen, sobald du die Tastatur wieder klein machst.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blauer schatten auf der Tastatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.