AppleCare+ eines gebrauchten iPhone übertragen ohne Verkäufer

Hey liebe Community,

ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 14 Pro Max erworben und habe nach dem übertragen meiner Daten festgestellt, dass noch eine AppleCare+-Abdeckung bis Oktober 2024 besteht. Leider erreiche ich den Verkäufer nicht mehr, damit er die Abdeckung auf mich übertragen kann. Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen kann? Kann ich nach Ende der Laufzeit die Abdeckung auf MEINEN Namen verlängern?

Danke im Voraus und liebe Grüße

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 27. Jan. 2024 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2024 16:39

Hallo germanboy1911,

wenn du den Verkäufer nicht erreichen kannst, um die AppleCare+-Abdeckung auf dein gebrauchtes iPhone 14 Pro Max zu übertragen, solltest du direkt den Apple Support kontaktieren.

Sie können dir helfen, die Abdeckung auf deinen Namen zu übertragen, wenn du den Kaufbeleg / einen Eigentumsnachweis plus AppleCare+-Abdeckungsnachweis vorlegen kannst.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2024 16:39 als Antwort auf germanboy1911

Hallo germanboy1911,

wenn du den Verkäufer nicht erreichen kannst, um die AppleCare+-Abdeckung auf dein gebrauchtes iPhone 14 Pro Max zu übertragen, solltest du direkt den Apple Support kontaktieren.

Sie können dir helfen, die Abdeckung auf deinen Namen zu übertragen, wenn du den Kaufbeleg / einen Eigentumsnachweis plus AppleCare+-Abdeckungsnachweis vorlegen kannst.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ eines gebrauchten iPhone übertragen ohne Verkäufer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.