Siri bringt mich zur "falschen Arbeit"

Hallo,

ich habe in meinem Kontakt die Adressen "Zuhause" und "Arbeit" ausgefüllt" diese auch nochmal auf Korrektheit geprüft.

Wenn ich jetzt sage Hey Siri" Bring mich zur Arbeit, sucht Siri mir auch die Route zur Arbeit heraus, allerdings zeigt Siri mir die falsche Zieladresse an. Gleicher Ort, gleicher Stadtteil aber eben eine andere Straße.

Woher zieht Siri sich diese Straße?

Ich habe die KartenApp schön gelöcht, und Siri&Suchen aus und wieder eingestellt.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 28. Jan. 2024 06:09