Doppeltes Apple TV aus dem HomeKit entfernen

Hy ich hab vor kurzem einen Appel Tv ausgetauscht. Hab ihn vorher auch aus meiner Appel ID entfernt aber in Homekit wird er mir als Steuerzentrale angezeigt, die ich aber nicht entfernen kann. Weiß jemand wo oder wie ??

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 28. Jan. 2024 09:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2024 06:20

Hi Homer9780,

Gehe einmal in die Home App, gehe dann bei deinen ganzen Geräten zu dem Raum wo das Apple TV drin ist und klicke auf den Namen von diesem. Dann auf das Einstellungssystem unten rechts in der Ecke. Bist du ganz unten angelangt in dem Einstellungsmenü kannst du das Apple TV entfernen.

Gruß

Tobias