iPhone Defekt, wie Apple-ID für Ersatzhandy aktivieren

Hallo,

gestern hatte mein Handy teilweise Green und am Ende des Tages leider auch nen Blackscreen. Man kann noch was hören, aber nichts sehen. Ich konnte wenigstens noch ein Backup machen. Ich habe auch ein Ersatzhandy, welches ich früher hatte. Leider kann ich die AppleID nicht auf meinem Ersatzhandy aktivieren ohne es auf dem kaputten bestätigen zu müssen. So bekomme ich leider auch nicht das Backup auf mein Ersatzhandy und kann nur teilweise auf meine Daten Zugreifen. Leider kann ich mein Handy auch nicht am PC anschließen, da ich das Zubehör als vertrauenswürdig bestätigen muss, was dank Blackscreen ebenfalls nicht möglich ist. Wenn ich mein kaputtes Handy nun aus der AppleID rausschmeiße, kann ich mein Ersatzhandy dann verbinden? Und wie bekomme ich das Backup auf mein Ersatzhandy?

Ich danke im Voraus für Unterstützung.

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 28. Jan. 2024 23:04

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Defekt, wie Apple-ID für Ersatzhandy aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.