Kosten einer neuen Batterie

1. Wie viel kostet die Erneuerung der Batterie

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 29. Jan. 2024 00:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2024 01:40

Handelt es sich um das angegebene X?

Bei Apple 99€. Mit einem X kannst du aber auch ohne Probleme in eine gute freie Werkstatt gehen, wenn dort ein hochwertiger Akku verwendet wird. Ich nehme für diese Arbeit 50-60€ und brauche dafür maximal 30 Minuten.

Ich würde vorher abklären ob auch die Akkudaten übernommen werden. Dies ist zwar nicht nötig, gehört für mich aber zu einer anständigen Reparatur dazu. Ebenso das erneuern der Klebedichtung.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2024 01:40 als Antwort auf cano458

Handelt es sich um das angegebene X?

Bei Apple 99€. Mit einem X kannst du aber auch ohne Probleme in eine gute freie Werkstatt gehen, wenn dort ein hochwertiger Akku verwendet wird. Ich nehme für diese Arbeit 50-60€ und brauche dafür maximal 30 Minuten.

Ich würde vorher abklären ob auch die Akkudaten übernommen werden. Dies ist zwar nicht nötig, gehört für mich aber zu einer anständigen Reparatur dazu. Ebenso das erneuern der Klebedichtung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kosten einer neuen Batterie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.