Keine Softwareupdates mehr bei altem iPad mini

Hallo, mein iPad mini funktioniert kaum noch da die Apps nicht aktualisiert werden können. Aber ich kann auch kein Software Update seit 12. mehr durchführen. warum

iPad mini, iOS 12

Gepostet am 29. Jan. 2024 22:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2024 12:13

Hallo FraBar, vermutlich handelt es sich bei deinem iPad mini entweder um die 2. oder 3. Generation - richtig? Beide Geräte haben mit iOS 12.5.7 ihr letztes Update erhalten und werden nicht mehr weiter versorgt.

Dies gilt leider auch für die Updates von Apps. Diese werden mit der Zeit an höhere iPasOS-Versionen angepasst und können auf deinem iPad nicht mehr genutzt werden. Daher kann ich mich christine33 hier nur anschließen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2024 12:13 als Antwort auf FraBar

Hallo FraBar, vermutlich handelt es sich bei deinem iPad mini entweder um die 2. oder 3. Generation - richtig? Beide Geräte haben mit iOS 12.5.7 ihr letztes Update erhalten und werden nicht mehr weiter versorgt.

Dies gilt leider auch für die Updates von Apps. Diese werden mit der Zeit an höhere iPasOS-Versionen angepasst und können auf deinem iPad nicht mehr genutzt werden. Daher kann ich mich christine33 hier nur anschließen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Softwareupdates mehr bei altem iPad mini

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.