Letztes iPad mini Update ist iOS 15.8.3

seit iOS 15.8.3 wurde keine update mehr angeboten - das hat zur Folge, dass sich einige Apps nicht mehr aktualisieren lassen.

Woran liegt das fehlende Update und was kann ich tun?

Gepostet am 26. März 2025 20:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2025 02:15

Moin Hannah_S,

Das wird daran liegen, dass du ein iPad mini 4 hast, und dieses kann nicht auf eine neuere Version als Version 15 geupdated werden, siehe hier: Aktuelle Softwareversionen für iOS, iPadO… - Apple Community

Das Problem mit den Apps wirst du nicht umgehen können, da bleibt dir nur ein neueres iPad zu kaufen. Ich meine das iPad mini 4 ist 2015 rausgekommen, nun also mehr als 10 Jahre alt. Irgendwann ist eben Schluss mit Softwareupdates.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2025 02:15 als Antwort auf Hannah_S

Moin Hannah_S,

Das wird daran liegen, dass du ein iPad mini 4 hast, und dieses kann nicht auf eine neuere Version als Version 15 geupdated werden, siehe hier: Aktuelle Softwareversionen für iOS, iPadO… - Apple Community

Das Problem mit den Apps wirst du nicht umgehen können, da bleibt dir nur ein neueres iPad zu kaufen. Ich meine das iPad mini 4 ist 2015 rausgekommen, nun also mehr als 10 Jahre alt. Irgendwann ist eben Schluss mit Softwareupdates.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Letztes iPad mini Update ist iOS 15.8.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.