Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Apps im App Store herunterladen möglich

Ich komme zwar auf denn AppStore und gebe alle meine Informationen wie Passwort meiner iCloud dpchvrunter laden lässt sich garnis

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Jan. 2024 13:04

Antworten
1 Antwort

30. Jan. 2024 13:09 als Antwort auf Julianoo214

Hallo Julianoo214,

Wenn du Schwierigkeiten beim Herunterladen von Apps aus dem App Store hast, gibt es einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Überprüfe deine Internetverbindung:

Stelle sicher, dass dein iPhone mit dem Internet verbunden ist, entweder über WLAN oder mobile Daten. Gehe zu den "Einstellungen" > "WLAN" bzw. "Mobiles Netzwerk" und überprüfe die Verbindung.

2.Überprüfe das Datum und die Uhrzeit:

Gehe zu den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Datum & Uhrzeit". Stelle sicher, dass das Datum und die Uhrzeit korrekt eingestellt sind.

3.Aktualisiere die Software:

Stelle sicher, dass dein iPhone die neueste iOS-Version verwendet. Gehe zu den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und überprüfe, ob ein Update verfügbar ist.

4.Überprüfe die Zahlungsmethode:

Wenn du eine kostenpflichtige App herunterladen möchtest, überprüfe deine Zahlungsmethode in den "Einstellungen" > [dein Name] > "Zahlung und Versand".

5.Logge dich aus und wieder ein:

Gehe zu den "Einstellungen" > [dein Name] > "iTunes & App Store". Tippe auf deine Apple ID und wähle "Abmelden". Melde dich dann erneut an.

6.Setze die Netzwerkeinstellungen zurück:

Gehe zu den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen". Beachte, dass dies alle Netzwerkeinstellungen auf deinem Gerät löscht.

7.Deaktiviere VPN oder Proxy:

Falls du einen VPN-Dienst oder Proxy verwendest, deaktiviere diese temporär und versuche erneut, Apps herunterzuladen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren oder in einen Apple Store zu gehen, um weiterführende Unterstützung zu erhalten.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Keine Apps im App Store herunterladen möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.