Apple-ID plötzlich mit einer mir unbekannten Handynummer hinterlegt
Plötzlich bei meiner Apple ID mir unbekannte Handynummer hinterlegt. Ich kenne diese Nummer nicht und kann sie auch nicht löschen. Was tun?
iPad Pro, iPadOS 17
Plötzlich bei meiner Apple ID mir unbekannte Handynummer hinterlegt. Ich kenne diese Nummer nicht und kann sie auch nicht löschen. Was tun?
iPad Pro, iPadOS 17
Hi Christa159,
Hier in der Community wurde das Thema schon mal in der Art besprochen (Eine unbekannte Telefonnummer wurde in meiner Apple-ID hinterlegt)
Eine unbekannte Telefonnummer wurde in me… - Apple Community
Auf den Supportseiten von Apple kannst hier mal nachschauen:
Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)
Aber da die andere Dir unbekannte Nummer eventuell zur Bestätigung von manchen Schritten verwendet wird, würde ich an Deiner Stelle zuerst mal auf den Apple Support zugehen (unten auf der Supportseite "Apple Support kontaktieren"), nicht dass hier jemand Zugang zu Deiner Apple ID hat!
Viel Erfolg!
Hi Christa159,
Hier in der Community wurde das Thema schon mal in der Art besprochen (Eine unbekannte Telefonnummer wurde in meiner Apple-ID hinterlegt)
Eine unbekannte Telefonnummer wurde in me… - Apple Community
Auf den Supportseiten von Apple kannst hier mal nachschauen:
Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)
Aber da die andere Dir unbekannte Nummer eventuell zur Bestätigung von manchen Schritten verwendet wird, würde ich an Deiner Stelle zuerst mal auf den Apple Support zugehen (unten auf der Supportseite "Apple Support kontaktieren"), nicht dass hier jemand Zugang zu Deiner Apple ID hat!
Viel Erfolg!
Apple-ID plötzlich mit einer mir unbekannten Handynummer hinterlegt