Nach Update auf iOS 17.3 keine Fotos beim Aufladen des iPhones und Siri redet nicht mehr

Nach dem Update auf 17.3 begrüßt mich Siri nicht mehr. Das witzige "Hmmm" bzw. "Ja bitte" ist weg. Gleichzeitig werden auch keine Fotos mehr bei der Aufladefunktion auf dem Display gezeigt. Der Hinweis, dass das iPhone, um diese Funktion zu nutzen, entsperrt sein muss, erscheint ganz kurz, danach wird entweder nichts mehr oder die Uhr angezeigt. Die Synchronisation meiner Musikbibliothek zwischen dem iPhone und dem MacBook funktioniert nur manchmal, gefundene Songs aus Shazam werden zudem nicht importiert, obwohl die Möglich des Imports angezeigt. wird. Erzwungene Neustarts wurden nach dem Update mehrmals durchgeführt, also dieser Rat ist für die Katz. Ich nutze ein iPhone 14 Pro, vor dem Update hat alles funktioniert. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre das toll.

MacBook Air, macOS 14.3

Gepostet am 31. Jan. 2024 04:02

Antworten