iPhone geht nur an und aus

Hallo, mein iPhone geht es nur noch an und aus bis zum Apple-Logo. Eine Wiederherstellung und Aktualisierung bei iTunes geht nicht ist fehlerhaft. Meine Laptops und PC sind auf den neusten Stand. Kabel dürfte es auch nicht liegen. Wenn ich über externen Programms probiere, geht dieser Modus mit Laptop und Kabel nach der Hälfte einfach wieder weg, dass ist das Hauptsächliche Problem.

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 31. Jan. 2024 22:03

Antworten
10 Antworten

01. Feb. 2024 03:23 als Antwort auf NixeFBB

Ich habe bisher jedes gebrochene Display heile aufbekommen. Also sollte das jede erfahrene Werkstatt auch hinbekommen. Lässt sich der Fehler auf ein Anbauteil eingrenzen, dann weitersehen. Ansonsten müsste die Platine repariert werden.

Es kommt auch darauf an ob du Daren auf dem Gerät hast, wofür kein Backup existiert.

Und sorry, hatte überlesen dass du schon das defekte Display erwähnt hattest. Mit gebrochener Rückseite auch noch ist das schon ein kleiner Totalschaden wirtschaftlich gesehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone geht nur an und aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.