Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Laufwerk aus Time Machine Backup wiederherstellen

Hallo, ich habe eine SD-Karte als permanente Speichererweiterung an meinem Apple M2 Pro unter Ventura 13.6.3, die nun scheinbar den Geist aufgegeben hat. (com.apple.DiskManagement.disenter-Fehler 49153). Erste Hilfe habe ich durchlaufen lassen, hat beim ersten Mal div. Fehler ausgegeben und repariert, lief danach durch, aber immer noch derselbe Fehler, Laufwerk wird im Festplattendienstprogramm hellgrau angezeigt und erscheint nicht auf dem Desktop.

Von den Daten habe ich ein CCC-Klon vor ein paar Tagen durchgeführt und permanent die Time Machine mitlaufen lassen, so dass eigentlich alles gesichert sein sollte. Nun möchte ich gerne die Daten von der Time Machine auf ein neues Laufwerk wiederherstellen. Aber die gesicherten Daten kann ich nur dann in der Time Machine ansprechen, wenn das entsprechende Laufwerk gemountet ist, was wiederum nicht funktioniert. Wie bekomme ich die Daten aus der Time Machine wiederhergestellt, ohne dass das betroffene Laufwerk angeschlossen ist?

MacBook Pro 14″, macOS 13.6

Gepostet am 01. Feb. 2024 08:29

Antworten