Hallo PreCognition,
erstmal habe ich geschaut, was PreCognition heißen könnte? also so wie
"Vorherwissen über ein Ereignis paranormaler Art."
Na gut, klingt auch gut! Dann bin ich hoffentlich richtig.
Sie haben ja sicherlich mitbekommen das ich auch als spe-dix unterwegs bin, wo ich mit imacneu, der mich beraten hat. Aber wohl mit einem guten checking Programm "EtreCheck" aber nur alles in englisch und das ist mir einfach zu kompliziert.
Durch eine Email Nachfrage erfuhr ich, dass das Programm auch nur in englisch und französisch gibt.
ich habe ja auch schon durch Bildschirmfreigabe mit einen Servicemann von Apple meinen iMac wieder hinzukriegen. Er hat viel versucht und ich glaubte auch, es hat sich was getan, aber leider war es ein Trugschluss und die Probleme sind nicht überwunden.
Heute morgen fing es schon an.
Aber darüber habe ich den Bericht nach Apple geschickt mit einer Aufzählung der Probleme und einen längeren Kommentar von mir.
Sie können sich den hoffentlich zum einsehen besorgen. Wenn nicht, ich habe diesen bei mir abgespeichert.
Jetzt möchte ich aber zum Schluss kommen. Es ist Sonntag und ich bin schon lange zu Gange mi allem .
Ich möchte aber morgen weiter dann bleiben, wenn Sie alles gescheckt haben und mir ein Nachricht senden, wie die Probleme gelöst werden können
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kuck