iPhone Umkehrt Farben ungewollt

Hallo, jedes Mal wenn ich mein Handy anschalte wechselt mein iPhone für einen kurzen Moment in den invertiert Modus. Ich habe einen erzwungenen Neustart probiert aber er hat nicht geklappt. Wie kann ich das Problem lösen ?

iPhone 15

Gepostet am 01. Feb. 2024 15:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2024 16:26

Hallo Isa22, schau bitte mal unter

• Einstellungen
  • Bedienungshilfen
  • Anzeige & Textgröße

nach, ob du eventuell den Button neben "Umkehren - Intelligent" oder "Umkehren - Klassisch" aktiviert hast. Wenn dem so ist, deaktiviere diese Einstellung, dann sollte sich die Anzeige wie gewohnt darstellen.