Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Emails können nicht gesendet werden

seit heute kann ich auf meinem MacBook Pro in der Mail App keine Emails mehr versenden. Ich empfange jedoch Emails. Ich nutze die Mail App und habe dort zwei Email Postfächer (IONOS und AOL) eingebunden. Über den webmailer kann ich Emails versenden, nur eben nicht über die Mail App. Habe gelesen, dass es Sinn macht die Internetaccounts zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen. Bei mir finde ich die Option entfernen nicht, ich kann nur den Account löschen mit dem Hinweis, dass alle Daten ebenfalls verloren gehen. Das will ich natürlich umgehen. Kann mir jemand helfen?

MacBook Pro 13″, macOS 13.6

Gepostet am 01. Feb. 2024 18:34

Antworten