Verfügbarkeit True Detective Staffel 4
Hallo zusammen,
warum ist bisher nur eine Folge von der aktuellen Staffel True Detective verfügbar, es müssten doch bereits drei sein.
Welcher Rhythmus ist geplant?
Danke und Gruß
Apple TV 4K, tvOS 17
Hallo zusammen,
warum ist bisher nur eine Folge von der aktuellen Staffel True Detective verfügbar, es müssten doch bereits drei sein.
Welcher Rhythmus ist geplant?
Danke und Gruß
Apple TV 4K, tvOS 17
Die 2. Folge ist seit heute Morgen im Staffelpass verfügbar. Die Veröffentlichung folgt also wie vermutet dem Release der Folgen auf Sky Atlantic. Dementsprechend gibt es jeden Dienstag Morgen eine neue Folge. Was die Sprachen angeht, Obacht beim Kauf des Staffelpasses. Es gibt 2 Pässe, einen in deutscher Synchronfassung und einen in englischer Originalfassung. Innerhalb der gekauften Pässe ist jeweils immer nur eine Sprache verfügbar.
Die 2. Folge ist seit heute Morgen im Staffelpass verfügbar. Die Veröffentlichung folgt also wie vermutet dem Release der Folgen auf Sky Atlantic. Dementsprechend gibt es jeden Dienstag Morgen eine neue Folge. Was die Sprachen angeht, Obacht beim Kauf des Staffelpasses. Es gibt 2 Pässe, einen in deutscher Synchronfassung und einen in englischer Originalfassung. Innerhalb der gekauften Pässe ist jeweils immer nur eine Sprache verfügbar.
Ich hätte folgende Vermutung: Die 4.Staffel läuft linear auch auf Sky Atlantic, ist dort aber erst am 29.Januar mit Folge 1 gestartet. Ich denke, das die Veröffentlichung der Folgen über den Apple TV Staffelpass den Terminen von Sky Atlantic folgt. Die sind im Vergleich zum WOW / HBO-Streaming auch 3 Folgen später dran. Dementsprechend müsste die 2. Folge dann heute oder morgen Abend im Staffelpass zur Verfügung stehen. Würde für mich Sinn machen.
Hallo Harley_Bat1,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hier genau das gleiche wie bei den anderen…es sind 2 Folgen in der Mediathek zu sehen, aber im Store bereits bis Folge 5 verfügbar….
Bei mir war es noch ärgerlicher. Ich hatte die erste folge einzeln gekauft und dann ein paar tage später den erst als RESTLICHE STAFFEL für 14 Euro. Wurde auch abgebucht..doch gucken konnte ich nichts. Wurde dann vom Kundendienst im Telefonat storniert. Trotzdem ärgerlich. Die haben bestimmt Ärger mit WOW. Weil auch immer auf die App von WOW verwiesen wird. Schade drum
Danke für den Erfahrungsbericht. Dann wäre es ja langsam an der Zeit, dass mal von irgendwo offizielle Rückmeldung kommt, ansonsten hätte ich dann nämlich auch ganz gerne eine Rückerstattung. Aber das besonders ärgerliche wäre meiner Meinung nach: Ich fand die erste Folge mega und bin sehr neugierig auf den Rest! Also, bitte den Rest der Staffel raushauen. :)
Ich schließe mich der Frage an.. ärgerlich, insbesondere weil ja Erscheinungsdatum der 14.01. war und ich mit einem wöchentlichen Rythmus gerechnet habe?!
Auch ich schliesse mich an, zumal ja die beiden Folgen 2 und 3 ja auch angezeigt werden …
Ich würde mich ebenfalls über eine Antwort zur o.g. Anfrage freuen, zumal man auch den Staffelpass bereits kaufen konnte und bislang nur eine der drei erschienenen Folgen abzurufen ist.
Vielen Dank!
gleiche frage - und richtig ärgerlich! zu mal keine info zu finden ist, wann die releases kommen. @apple - please answer. thx
Habe versucht über den Chat eine Info zu bekommen, der führt leider ins Leere. Falls jemand telefonieren möchte und mehr erfährt, bitte eine Info hier.
Danke
Bisher die schlüssigste Erklärung. Danke dafür.
Bei mir ist die erste Folge auch nur in englischer Sprache verfügbar.
Hatte ebenso versucht über den Support was raus zu finden — leider ohne Erfolg.
Also wie ist den Status Quo bei euch mittlerweile? Am 10. Februar noch immer erst 2 Folgen da, aber für alle bezahlt? Und keine Reaktion von Apple?
Verfügbarkeit True Detective Staffel 4