Verfügbarkeit True Detective Staffel 4

Hallo zusammen,

warum ist bisher nur eine Folge von der aktuellen Staffel True Detective verfügbar, es müssten doch bereits drei sein.

Welcher Rhythmus ist geplant?

Danke und Gruß

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 01. Feb. 2024 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2024 23:04

Die 2. Folge ist seit heute Morgen im Staffelpass verfügbar. Die Veröffentlichung folgt also wie vermutet dem Release der Folgen auf Sky Atlantic. Dementsprechend gibt es jeden Dienstag Morgen eine neue Folge. Was die Sprachen angeht, Obacht beim Kauf des Staffelpasses. Es gibt 2 Pässe, einen in deutscher Synchronfassung und einen in englischer Originalfassung. Innerhalb der gekauften Pässe ist jeweils immer nur eine Sprache verfügbar.

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2024 23:04 als Antwort auf Harley_Bat1

Die 2. Folge ist seit heute Morgen im Staffelpass verfügbar. Die Veröffentlichung folgt also wie vermutet dem Release der Folgen auf Sky Atlantic. Dementsprechend gibt es jeden Dienstag Morgen eine neue Folge. Was die Sprachen angeht, Obacht beim Kauf des Staffelpasses. Es gibt 2 Pässe, einen in deutscher Synchronfassung und einen in englischer Originalfassung. Innerhalb der gekauften Pässe ist jeweils immer nur eine Sprache verfügbar.

05. Feb. 2024 08:36 als Antwort auf Harley_Bat1

Ich hätte folgende Vermutung: Die 4.Staffel läuft linear auch auf Sky Atlantic, ist dort aber erst am 29.Januar mit Folge 1 gestartet. Ich denke, das die Veröffentlichung der Folgen über den Apple TV Staffelpass den Terminen von Sky Atlantic folgt. Die sind im Vergleich zum WOW / HBO-Streaming auch 3 Folgen später dran. Dementsprechend müsste die 2. Folge dann heute oder morgen Abend im Staffelpass zur Verfügung stehen. Würde für mich Sinn machen.

03. Feb. 2024 23:08 als Antwort auf Harley_Bat1

Hallo Harley_Bat1,

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

05. Feb. 2024 06:26 als Antwort auf Harley_Bat1

Bei mir war es noch ärgerlicher. Ich hatte die erste folge einzeln gekauft und dann ein paar tage später den erst als RESTLICHE STAFFEL für 14 Euro. Wurde auch abgebucht..doch gucken konnte ich nichts. Wurde dann vom Kundendienst im Telefonat storniert. Trotzdem ärgerlich. Die haben bestimmt Ärger mit WOW. Weil auch immer auf die App von WOW verwiesen wird. Schade drum

05. Feb. 2024 06:41 als Antwort auf sebo80

Danke für den Erfahrungsbericht. Dann wäre es ja langsam an der Zeit, dass mal von irgendwo offizielle Rückmeldung kommt, ansonsten hätte ich dann nämlich auch ganz gerne eine Rückerstattung. Aber das besonders ärgerliche wäre meiner Meinung nach: Ich fand die erste Folge mega und bin sehr neugierig auf den Rest! Also, bitte den Rest der Staffel raushauen. :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verfügbarkeit True Detective Staffel 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.