Die alte iPhone Einstellungen nicht auf das neue iPhone übertragen

Hallo Hallo, ich möchte das iPhone 15 Pro einrichten, abef ich will nicht dass irgendwelche Einstellungen oder sonstiges von meinem jetzigen Handy übernommen werden. Sobald ich aber meine iAddy angebe, überträgt er dir Einstellungen auch auf das neue iPhone.

falls das relevant ist:

Ich kann die Synchronisierung auf meinem jetzigen iPhone nicht deaktivieren, weil sonst Bilder gelöscht werden.

Ich möchte im Grunde keine Geräte-Synchronisierung sondern das neue Gerät komplett neu einrichten und einstellen. Klappt grad nicht, sobald ich meine Mail eingebe.

Gibt es eine Lösung?

Gepostet am 01. Feb. 2024 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2024 21:53

Es gibt zwei Arten, dein iPhone einzurichten.

• Über Schnellstart (hier werden die Einstellungen vom alten iPhone übertragen)
  • als neues Gerät (hier findet keine Übertragung statt.

Schau bitte hier in diese Anleitung.

iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)

Möchtest du dein Gerät als neues Gerät einrichten, wähle also "Ohne anderes Gerät konfigurieren" und folge dann den weiteren Schritten.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2024 21:53 als Antwort auf Mery_Oh

Es gibt zwei Arten, dein iPhone einzurichten.

• Über Schnellstart (hier werden die Einstellungen vom alten iPhone übertragen)
  • als neues Gerät (hier findet keine Übertragung statt.

Schau bitte hier in diese Anleitung.

iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)

Möchtest du dein Gerät als neues Gerät einrichten, wähle also "Ohne anderes Gerät konfigurieren" und folge dann den weiteren Schritten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die alte iPhone Einstellungen nicht auf das neue iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.