Face ID mit einem neuen Passwort verknüpfen

Face ID mit einem falschen Passwort verbunden. Wenn ich Face ID versuche wird gesperrt, wenn ich dagegen das Passwort eingeben funktioniert es Wie kann ich die Face ID mit einem neuen Passwort verknüpfen? Anscheinend ist meine Face ID mit einem falschen Passwort verknüpft. Jedes Mal, wenn ich Face ID verwende, wird die App gesperrt wenn ich dagegen einen Code für die App angebe dann funktioniert alles. Wie kann ich die Face ID mit dem richtigen Code verbinden?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 02. Feb. 2024 02:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2024 02:37

Hallo edgar133,

Es scheint, als ob die Verknüpfung zwischen Face ID und dem Zugangscode deiner App nicht korrekt funktioniert. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um dieses Problem zu beheben:

1. Face ID entfernen und erneut einrichten:

• Gehe zu "Einstellungen" auf deinem iPhone.
  • Tippe auf "Face ID & Code".
  • Gib deinen Zugangscode ein.
  • Wähle die Option "Face ID entfernen" und bestätige.

2. Zugangscode der App zurücksetzen:

• In den App-Einstellungen kannst du normalerweise den Zugangscode für die App zurücksetzen. Dies könnte unter den Datenschutz- oder Sicherheitseinstellungen der App zu finden sein.

3. App neu installieren:

• Deinstalliere die App, bei der Face ID nicht funktioniert.
  • Installiere die App erneut aus dem App Store.
  • Wenn du die App öffnest, sollte sie nach den Berechtigungen und dem Zugangscode fragen.

4. iOS aktualisieren:

• Stelle sicher, dass dein iPhone auf dem neuesten iOS-Update läuft. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und prüfe, ob Updates verfügbar sind.

5. iPhone neustarten:

• Manchmal können Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Schalte dein iPhone aus und wieder ein.

6. Face ID erneut einrichten:

• Nachdem du Face ID entfernt hast, richte es erneut ein, indem du den Anweisungen unter "Einstellungen" > "Face ID & Code" folgst.

7. App-Support kontaktieren:

• Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Support der App direkt. Sie könnten spezifische Anleitungen für dieses Problem haben.

Wenn nach diesen Schritten das Problem immer noch besteht, könnte es hilfreich sein, den Support der App oder den Apple-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2024 02:37 als Antwort auf edgar133

Hallo edgar133,

Es scheint, als ob die Verknüpfung zwischen Face ID und dem Zugangscode deiner App nicht korrekt funktioniert. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um dieses Problem zu beheben:

1. Face ID entfernen und erneut einrichten:

• Gehe zu "Einstellungen" auf deinem iPhone.
  • Tippe auf "Face ID & Code".
  • Gib deinen Zugangscode ein.
  • Wähle die Option "Face ID entfernen" und bestätige.

2. Zugangscode der App zurücksetzen:

• In den App-Einstellungen kannst du normalerweise den Zugangscode für die App zurücksetzen. Dies könnte unter den Datenschutz- oder Sicherheitseinstellungen der App zu finden sein.

3. App neu installieren:

• Deinstalliere die App, bei der Face ID nicht funktioniert.
  • Installiere die App erneut aus dem App Store.
  • Wenn du die App öffnest, sollte sie nach den Berechtigungen und dem Zugangscode fragen.

4. iOS aktualisieren:

• Stelle sicher, dass dein iPhone auf dem neuesten iOS-Update läuft. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und prüfe, ob Updates verfügbar sind.

5. iPhone neustarten:

• Manchmal können Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Schalte dein iPhone aus und wieder ein.

6. Face ID erneut einrichten:

• Nachdem du Face ID entfernt hast, richte es erneut ein, indem du den Anweisungen unter "Einstellungen" > "Face ID & Code" folgst.

7. App-Support kontaktieren:

• Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Support der App direkt. Sie könnten spezifische Anleitungen für dieses Problem haben.

Wenn nach diesen Schritten das Problem immer noch besteht, könnte es hilfreich sein, den Support der App oder den Apple-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID mit einem neuen Passwort verknüpfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.