Numbers auf dem iPad mit iPadOS 17.3

Gibt es eine Möglichkeit bei Numbers auf dem iPad die Farbe für den Hinweis, dass innerhalb der Zelle (rechts oben Dreieck) ein Kommentar hinterlegt ist, von gelb auf z.B. rot zu ändern?

iPad Pro (3. Generation)

Gepostet am 02. Feb. 2024 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2024 11:52

Hallo Lokra, ehe ich dir hier antworte, habe ich mich mit deiner Frage auf meinem iPad beschäftigt. Wie du, konnte auch ich keine Möglichkeit finden, die Farbe des Dreiecks in der rechten oberen Ecke der Zelle zu ändern.

Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2024 11:52 als Antwort auf Lokra

Hallo Lokra, ehe ich dir hier antworte, habe ich mich mit deiner Frage auf meinem iPad beschäftigt. Wie du, konnte auch ich keine Möglichkeit finden, die Farbe des Dreiecks in der rechten oberen Ecke der Zelle zu ändern.

Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Numbers auf dem iPad mit iPadOS 17.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.