Kanal auf YouTube verschwunden

Vorhin war ich nochmal auf YouTube (der App) unterwegs. Wollte noch mal kurz checken, was so meine Kommentare sind und ob meine Abos gestiegen sind. Aber da war kein Kanal mehr! Mein Kanal war auf einmal weg. Was ist da passiert und kann ich den Kanal wiederherstellen? Wäre sehr blöd wenn nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

iPhone 13 mini

Gepostet am 02. Feb. 2024 13:23

Antworten
2 Antworten

02. Feb. 2024 13:56 als Antwort auf PA_4

Hallo PA_4

dies kann verschiedene Gründe haben, wie bereits erkennbare Verstöße gegen Community-Richtlinien oder technische Probleme, insbesondere durch ungeeignete Posts in Foren. Wichtig ist es, ruhig zu bleiben und Schritte zur möglichen Wiederherstellung deines Kanals zu unternehmen. Beginne damit, dein Google-Konto zu überprüfen, um zu sehen, ob dein Kanal dort noch vorhanden ist. Falls nicht, kontaktiere den YouTube-Support für weitere Unterstützung.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kanal auf YouTube verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.