Bildschirmzeit stellt sich automatisch ein

Ich habe für meine Kinder Bildschirmzeiten und Beschränkungen aktiviert.

Seit längerem schon, kann ich dadurch meine Apple ID auf dem iPhone nicht abmelden.

Seit den Serverproblemen von Apple kürzlich, nach denen ich mein Passwort erneuert habe, stellt sich jeden Tag um 22 Uhr die Bildschirmzeit Beschränkung auf meinem iPhone, dass ja eigentlich von allem befreit sein sollte ein.

Ich kann sie zwar mit dem Code deaktivieren, aber muss dies manuell tun. Es ist nicht ersichtlich warum das passiert, da alle Beschränkungen und eigentlich auch die Bildschirmzeit auf meinem

iPhone deaktiviert sind.

Es nervt!

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 03. Feb. 2024 01:39

Antworten