Bildschirmzeit Kindersicherung

Ich habe bildschirmzeit für mein Kind aktiviert. Wie stelle ich sicher dass iPhone und iPad nicht separat zählen? Also dass z.B. nach 2 Stunden insgesamt beides ausgeht. Ich habe das Gefühl das läuft separat… Danke!

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 02. Feb. 2024 22:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2024 03:59

Hallo,

Du musst „geräteübergreifend“ auf allen Geräten deines Kindes in der Bildschirmzeit anklicken.

du gehst also auf das jeweilige Gerät deines Kindes, dann auf Einstellungen, dann auf Bildschirmzeit und wenn du dann weiter runter Scrolls ist, der Button „geräteübergreifend“.