Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Snapchat Galarie Berechtigung fehlt

Hallo zusammen, ich wollte per Snapchat Bilder aus meiner Galerie versenden, kann dies jedoch nicht machen, da die Berechtigung fehlt. In den Einstellungen kann ich bei dem Zugriff auch nur auswählen das Snapchat entweder keine Berechtigung auf Fotos haben darf oder nur Bilder hinzufügen darf. Die Option fehlt jedoch das sie vollen Zugriff auf die Fotos bekommt. Hat jemand eine Idee?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 03. Feb. 2024 20:13

Antworten
3 Antworten

05. Feb. 2024 13:38 als Antwort auf PaintedZero

Hallo PaintedZero,

vielen Dank für deine Anmerkung. Hier ist mein Vorschlag:

Falls die Probleme weiterhin bestehen, versuche zunächst, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren. Sollte das nicht helfen, empfehle ich dir, die Support-Abteilung der App-Entwickler zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen und Lösungen für deine Probleme anbieten.

Apple empfiehlt ausdrücklich, den direkten Kontakt mit den App-Entwicklern aufzunehmen.

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

Viele Grüße!

04. Feb. 2024 00:03 als Antwort auf PaintedZero

Hallo PaintedZero,

um Snapchat den vollen Zugriff auf deine Fotos zu geben, gehe zu den Einstellungen deines Geräts, öffne den Bereich für Datenschutz oder App-Berechtigungen, und aktiviere die Berechtigung für Fotos und Medien für Snapchat. Stelle sicher, dass die App auf diese Einstellung zugreifen darf, starte sie neu und überprüfe, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, versuche, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Snapchat Galarie Berechtigung fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.