Das iPhone 15 Pro erkennt Shazam keine Musik

Nach meinem Systemwechsel (iPhone 15 pro, iOS 17.3) funktioniert Shazam nicht mehr. Alle Einstellungen erscheinen korrekt. Mikrofonzugriff, iCloud usw.

Bevor ich die App endgültig entferne kann mir vielleicht jemand helfen ?

Gepostet am 03. Feb. 2024 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2024 15:32

Hello :)

Verstehe ich das richtig, dass die App einfach keine Songs mehr erkennt? Wenn ja, versuche es mal mit einer Neuinstallation der App. Das hat anderen mit dem selben Problem teilweise geholfen. Wenn schon geschehen oder das nicht hilft, gib gerne Rückmeldung.

Ansonsten, wie iPhone-Doc schon erwähnt, schaue das alle Mikrofone frei sind und auch wirklich funktionieren (kannst mit Sprachmemos testen).

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2024 15:32 als Antwort auf Woodyjoe

Hello :)

Verstehe ich das richtig, dass die App einfach keine Songs mehr erkennt? Wenn ja, versuche es mal mit einer Neuinstallation der App. Das hat anderen mit dem selben Problem teilweise geholfen. Wenn schon geschehen oder das nicht hilft, gib gerne Rückmeldung.

Ansonsten, wie iPhone-Doc schon erwähnt, schaue das alle Mikrofone frei sind und auch wirklich funktionieren (kannst mit Sprachmemos testen).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das iPhone 15 Pro erkennt Shazam keine Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.