Shazam erkennt keine Musik
Nach zurücksetzen und neu installieren auf iphone 14, funktioniert Shazam nicht, beziehungsweise erkennt keine Musik. Mikrofon eingeschaltet und alles ist eigentlich wie früher.
iPhone 14 Pro, iOS 18
Nach zurücksetzen und neu installieren auf iphone 14, funktioniert Shazam nicht, beziehungsweise erkennt keine Musik. Mikrofon eingeschaltet und alles ist eigentlich wie früher.
iPhone 14 Pro, iOS 18
Naja, ein Neustart oder die App zu löschen und neu zu installieren hilft oft, wenn irgendwas nicht geht, wie es gehen sollte. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Naja, ein Neustart oder die App zu löschen und neu zu installieren hilft oft, wenn irgendwas nicht geht, wie es gehen sollte. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Es ist noch schlimmer/interessanter. Ich hab's von dem in Kontrollzentrum bis jetzt nicht gewusst.
Und Vorsicht!
Nach dem ich es mit dem in Kontrollzentrum versucht habe und es hat funktioniert, hab ich Telefon wieder mal neu gestartet und jetzt funktioniert auch die App. Also danke. Obwohl verstehen würde ich es auch gern.:)
Hast du es schon mal mit der Shazam App probiert?
Genau darüber schreibe ich ja.
Ach so. Ich dachte, du meinst Shazam im Kontrollzentrum. Hast du einmal löschen und wieder neu installieren versucht?
Shazam erkennt keine Musik